Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies öffnet Metzgerei

Share

MLF_520_520_MetzgereiEin frisch gebackener Metzgermeister hat von deinem neuen Schlachthaus in My Little Farmies gehört.

Diese Chance wollte er sich natürlich nicht entgehen lassen und ist in dein Dorf gereist.

Stellst du für ihn das neue Metzgerei-Gebäude auf, so kann er viele neue Produkte für dich herstellen.

Denn aus den Tierteilen vom Schlachthaus macht er Schweinefleisch, Rindfleisch, Geflügel und Wild.

Dieses kannst du dann an deine Farmies verkaufen.

Die Metzgerei ist ab sofort im Shop für 600.000 Taler verfügbar. Damit kann der Metzgermeister mit seiner Arbeit sofort beginnen.

Er freut sich schon auf die neuen Herausforderungen und Produkte in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.