Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Undermaster heult mit den Wölfen

Share

FB_UM_werewolfshamanDeine Gegner werden vor Angst erzittern…

Denn ab sofort heult der Werwolf-Schamane wieder in Undermaster!

Das Söldnermonster kannst du jetzt für 50 Kristalle anheuern.

Seine Vorteile: er hat bereits auf Stufe 1 sehr hohe Werte und kann zudem einen Verbündeten im Kampf heilen.

Bereits auf Stufe 1 verfügt der Werwolf-Schamane über folgende Werte:

Leben 80

Schaden 40

Bewegung 4

Zum Vergleich hier die Basiswerte vom Kampf-Goblin:

Leben 65

Schaden 25

Bewegung 3

Nach einem Angriff geht er gleich in den Schamanen-Modus und heilt das Monster mit dem höchsten Schaden – natürlich nur aus den eigenen Reihen.

Wenn du den Werwolf-Schamanen anheuerst, steigt er sofort mit derselben Stufe ein, wie dein aktuell höchstes Monster. Die erste Woche verlangt das Kampfmonster noch keinen Sold.

Zurück in Undermaster: der Werwolf-Schamane!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.