Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo sattelt die Pferde

Share

MFZ_520_520_Ponyreiten_oder_PferdchenGleich zwei Neuheiten in My Free Zoo werden alle Pferdenarren glücklich machen!

Ab sofort gibt es das Przewalski-Pferd und den NPC Ponyreiten als Bonus-Item.

Das Przewalski-Pferd ist etwas ganz Besonderes, denn es ist die letzte noch lebende Wildpferd-Art.

Ihr Entdecker, Nikolai Michailowitsch Przewalski , ist auch der Namensgeber.

Im vergangenen Jahrtausend galten die Tiere in freier Wildbahn als ausgerottet.

Dank der guten Nachzucht-Arbeit verschiedener Zoos konnte das Przewalski-Pferd aber vom Aussterben bewahrt werden.

Einige Tiere wurden auch wieder ausgewildert. Heute leben etwa 2000 Exemplare in Zoos und Reservaten. In My Free Zoo braucht das Przewalski-Pferd ein Gras-, Savannen- oder Eisgehege.

Das zweite Bonus-Item ist der NPC Ponyreiten. Die junge Reiterin trabt mit dem Pony auf den Wegen deines Zoos umher und wirft alle fünfeinhalb Stunden ein Geschenk für dich ab. Das können Kartenteile, Zoo-Dollar, Erfahrungspunkte oder Mitarbeiter-Teams sein.

Holst du dir mindestens 100 Diamanten, dann kannst du dir eines der Bonus-Items aussuchen. Ab 200 Diamanten bekommst du entweder 2 Przewalski-Pferde oder zwei NPCs Ponyreiten gratis dazu – natürlich kannst du auch hier wählen, was dir besser gefällt.

Eine weitere Verbesserung in My Free Zoo wird dir mit Sicherheit auch gefallen: Auf den Tierkarten gibt es jetzt einen neuen Button. Wenn du das Tier im Zoo platzieren willst, dann springst du mit diesem Button direkt zum nächsten freien Gehege. Das ersparte die Suche im Zoo.

Die behuften Neuheiten in My Free Zoo: Przewalski-Pferd oder Ponyreiten – Du kannst selbst auswählen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.