Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo bekommt flauschige Hasenöhrchen-Schnecke

Share

MFZ_520_520_JorunnaSchneckeSüße kleine Öhrchen und ein vermeintlich flauschiger Körper – die Jorunna-Schnecke ist nicht nur in Japan sehr beliebt, auch bei uns wurden Videos der niedlichen Wasserschnecke oft angesehen.

Auf vielfachen Spieler-Wunsch ist sie deshalb ab sofort auch in My Free Zoo zu haben.

Der Meeresbewohner lebt normalerweise im Indopazifik und ist ab sofort im Shop verfügbar.

Für 7.000.000 Zoodollar bezieht die als flauschige Hasenöhrchen-Schnecke bekannte Jorunna parva ein eigenes Aquarium.

Dort fühlt sie sich sichtlich wohl und begeistert deine Besucher.

Außerdem haben wir einen weiteren Spieler-Wunsch erfüllt.

Der Antiquitäten-Express erweitert seine Angebote jetzt um noch mehr ehemalige Event-Deko und weitere besondere Items.

Die niedliche Jorunna-Schnecke kriecht jetzt durch die Aquarien von My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.