Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor setzt auf ausrangierten Fernseher-Geist

Share

GM_520_520_Flimmer_TV-GeistEinen Röhrenfernseher holt sich heute fast keiner mehr ins Haus.

In Ghosty Manor ist der Fernseher-Geist aber eine große Nummer.

Denn er ist furchtbar wütend auf die Menschen, die ihn einfach ausrangiert haben.

Das macht ihn zu einem hervorragenden Schreckgespenst.

Bei einem Kauf ab 100 Mondsteinen kommt Fernseher-Geist Flimmer derzeit gratis in eure Geistervilla.

Er kann nicht beschworen werden, muss dafür aber nicht fusioniert werden und erreicht schneller neue Level als die Geister aus dem Portal. Zudem hat er die Seltenheit „Episch“.

Die Geister in Ghosty Manor nehmen den Fernseher-Geist also sehr gern auf.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert