Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Ausstattungspunkte

Share

Ihr wollt mehr Patienten in Kapi Hospital? Wir erklären euch, wie es funktioniert. Eine gute Möglichkeit, um zusätzliche Patienten im Wartezimmer zu erhalten, sind die sogenannten Kapi Hospital Ausstattungspunkte. Doch der Reihe nach. Nach eurem Kapi Hospital-Login wird euch auf der linken oberen Seite euer Kapi Hospital-Ausweis angezeigt. Dort sind neben eurem Namen und eurem Avatar-Bild, auch euer Bargeld-Bestand, eure Punkte, das aktuelle Level, in dem ihr euch befindet, sowie eure Coins und Ausstattungspunkte aufgeführt. Kapi Hospital Ausstattungspunkte erhaltet ihr, indem ihr eure Räume upgradet oder spezielle Gegenstände in eurem Kapi Hospital aufstellt, die euch ebenfalls Ausstattungspunkte bringen.

Um einen Behandlungsraum aufwerten zu können, muss er leer sein. Sollte gerade ein Patient darin behandelt werden, so wartet einfach, bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist. Wahlweise könnt ihr den Patienten auch aus dem Behandlungsraum werfen lassen. Sobald der Raum frei ist, klickt einfach mit der linken Maustaste in den Raum. Anschließend werden euch alle Infos zum Raum angezeigt. Ihr erfahrt unter anderem, wie viel es kostet, den Raum aufzuwerten oder abzureißen und wie viele Upgrades überhaupt möglich sind. Um ein Upgrade durchzuführen, klickt einfach auf das Plus-Zeichen.

Jedes Upgrade eines Raumes bringt euch Ausstattungspunkte, genauso wie das Aufstellen von Gegenständen. Zu den Gegenständen zählt beispielsweise der Cola-Automat. Das Beste an den Kapi Hospital Ausstattungspunkten ist jedoch: Sobald ihr jeweils 12 Ausstattungspunkte gesammelt habt, erhaltet ihr einen weiteren Patientenplatz im Wartezimmer. Auf diese Weise könnt ihr eure Behandlungskapazität schrittweise ausbauen. Außerdem ändert sich mit zunehmender Ausstattungspunkt-Zahl bei manchen Räumen die Animation.

Wir hoffen, dass unser Beitrag zu den Kapi Hospital Ausstattungspunkten interessant war und freuen uns auf euren Kapi Hospital-Besuch. Im wohl verrücktesten Krankenhaus-Spiel der Welt. www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.