Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy am Rhein

Share

Uppy_am_RheinNach einem Besuch in Prag vor zwei Wochen ist Uppy jetzt innerhalb Deutschlands unterwegs gewesen.

Am Rhein, genauer gesagt an der Loreley hat das upjers Maskottchen die Aussicht und das RockFels Festival genossen.

Zwischen den zahlreichen Metal-Bands war noch Zeit für ein paar besinnliche Momente mit Blick auf den Loreleyfelsen.

Sicherheitshalber hat sich Uppy dafür die Ohren mit seinem Halstuch verbunden, denn laut einer Sage soll die Loreley vorbeifahrende Schiffer auf dem Rhein mit ihrem Gesang und ihrer Schönheit betört haben. Dadurch übersahen die Schiffer die Felsen und Untiefen und steuerten direkt in den Tod.

Nun ist das Stofftier Maskottchen aber wohlbehalten wieder in Bamberg angekommen und träumt von seiner nächsten Reise.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert