Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Viele Neuigkeiten in My Little Farmies

Share

MLF_520_520_Auerhahn_EdelsteinpaketEine ganze Hand voll Neuerungen erwarten dich in My Little Farmies.

So kannst du im Schlachtgehege jetzt noch mehr Tier-Teile herstellen.

Dort können ab sofort auch Schafe und Ziegen umgewandelt werden.

Ob der Metzger dafür schon an neuen Produkten tüftelt?

Noch gibt es dazu nur unbestimmte Gerüchte. Doch das Auerhuhn ist wirklich neu in My Little Farmies.

Es ist das größte Huhn in Europa, aber leider ziemlich scheu. Momentan kommt es gratis in dein Dorf, wenn du dir mindestens 100 Gold holst.

Du kannst dich aber auch für ein Edelsteinpaket entscheiden. 200 Edelsteine kannst du dann im Edelsteinshop für neue Items ausgeben.

Da dein Dorf stetig weiterwächst, hast du jetzt auch die Möglichkeit, es wieder zu erweitern. Schon zum 28. Mal bietet es so für 320 Goldbarren viel Platz für neue Produktionen.

In My Little Farmies ist die Aufregung wegen der vielen Neuerungen groß.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.