Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort – Verliebt am Schiffsbug

Share

MSR_520_520_SchiffsbugEin weißer Sandstrand und das türkis-blaue Meer sind ja schon eine Bilderbuch-Idylle für sich.

Doch My Sunny Resort setzt noch einen drauf: ab sofort kannst du einen Aussichtspunkt in Form eines Schiffsbugs als Deko aufstellen.

Das wird besonders gern von jungen Pärchen genutzt, die dort nicht nur die Aussicht genießen…

Die Aussichtsplattform „Bug der Liebe“, gebaut aus einem alten Kreuzfahrtschiff, animiert Verliebte zum Kuscheln und zum Nachstellen einer berühmten Szene aus einem Hollywood-Schmacht-Streifen.

Beim Kauf von mindestens 100 Muscheln bekommst du dieses animierte Deko-Item gratis dazu. Es hat einen Beliebtheitswert von 2000.

Neu in My Sunny Resort ist jetzt auch, dass die Erfolge im Spiel nun bei den Errungenschaften im upjers Portal angerechnet werden. Hast du einen bestimmten Erfolg im Spiel erzielt, erhältst du dafür upjers Punkte. Die können – wie gehabt – für Premium-Währung eingetauscht werden.

Zu guter Letzt haben wir noch zwei Sehenswürdigkeiten als Kartenteile in die Tauschbörse integriert. Das heißt, du kannst ab sofort Teile für die Vulkaninsel und den Wasserfall sammeln und mit anderen Spielern tauschen.

Die drei Neuheiten in My Sunny Resort: Bug der Liebe, Portalerrungenschaften und Kartenteile für zwei Sehenswürdigkeiten!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.