Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo wagt sich in das Tertiär vor

Share

MFZ_520_520_TertärDie Paläontologen deines naturhistorischen Museums haben von uns einen kleinen Tipp bekommen…

Jetzt können sie mit drei äußerst aufregenden neuen Fossilienteilen aus dem Zeitalter Tertiär von ihren Ausgrabungstouren zurückkehren.

Der Megalodon ist einer der neuen Museumsattraktionen. Er ist eine riesige frühere Haiart, die doppelt so groß war wie der heutige Weiße Hai. Seine Existenz wurde mit Zahnfunden und einigen Wirbelfunden nachgewiesen.

Ein ebenfalls gefürchteter Räuber war der Terrorvogel. Auch den bis zu 3 Meter großen Laufvogel kannst du als Fossilskelett in deinem My Free Zoo Museum aufstellen. Mit einen Tritt und seinen kräftigen Schnabelhieben erlegte der Terrorvogel seine Beute.

Der dritte Tertiär-Vertreter in My Free Zoo ist der friedliche Hauerelefant. Ähnlich dem heutigen Elefanten hatte er zwei Stoßzähne. Diese entsprangen aber seinem Unterkiefer und zeigten zudem nach unten. Es wird vermutet, dass der Hauerelefant damit Baumrinde schälte und Äste zu sich heranzog, um sie dann mit seinem Rüssel zum Mund führte.

Diese drei beeindruckenden Tiere aus dem Tertiär kannst du jetzt als Fossilienteile sammeln, zu einem Skelett zusammensetzen und anschließend in My Free Zoo wieder zum Leben erwecken.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.