Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Auf zur „Four Seasons Journey“ mit upjers!

Share

fb_four_seasons_journeyFrühling, Sommer, Herbst und Winter – und das als rasante Rutschpartie!

In Four Seasons Journey navigierst du einen Waschbären durch eine lustige Berg- und Tallandschaft.

Um Hindernisse zu überwinden, braucht er einen kleinen Anstupser, denn der Waschbär rutscht auf seinem Bauch den Weg entlang.

Wenn es gerade abwärts geht, dann kannst du ihm mit einem Fingertipp noch mehr Schwung geben. So nutzt du den nächsten Anstieg als Rampe.

Auf diese Weise kann der Waschbär richtig weit fliegen und zahlreiche Bäume, Täler und Hindernisse überwinden.

Das ist vor allem dann hilfreich, wenn du auf einen der anderen Waldbewohner in Four Seasons Journey triffst. Denn hier und da haben sich Wölfe, Bären oder Wildschweine schlafen gelegt.

Rammst du eines der Tiere mit deinem Waschbären, dann verlierst du ein Leben. Allerdings findest du auf deiner Rutschpartie durch die vier Jahreszeiten auch immer mal wieder ein Leben, ein paar Beeren zur Stärkung oder Glühwürmchen, die du einsammeln kannst.

Die Glühwürmchen leuchten dir dann in der Nacht den Weg, so dass du den Hindernissen besser ausweichen kannst.

Die rasante Berg- und Tal-Rutschpartie mit dem Waschbären solltest du einmal ausprobieren – Jetzt mit Four Seasons Journey!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.