Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor öffnet Ghostywood

Share

GM_520_520_GhostyWoodHarte Kerle und schöne Frauen bevölkern Ghostywood.

Das neue Gebiet ist in Sachen spuken also eine echte Herausforderung in Ghosty Manor.

Deine Geister sollen eine ganze Zahl Berühmtheiten erschrecken, die so schnell nichts schocken kann.

Am Ende treffen sie dann auch noch auf den mutigen Frank N. Stein.

Besiegen sie den Endgegner, bringen sie als Trophäe seine Schraube mit in die Geistervilla.

Diese beschleunigt das Wachstum der Pflanzen um 25 Prozent.

Ein wenig Hilfe bei der schweren Aufgabe kann deine Geisterschar von einem Neuankömmling erwarten.

Der Hasen-Geist Karotini schließt sich dir an, wenn du dir derzeit mindestens 100 Mondsteine holst.

Er kann nicht beschworen werden, muss aber auch nicht fusioniert werden, um aufzusteigen.

Schicke deine Geister doch gleich nach Ghostywood zum Spuken und entdecke das neue Gebiet in Ghosty Manor!

GM_640_250_Hase

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.