Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort verteilt Geschenke für das Herbstevent

Share

MSR_520_520_Hebstaktion_2015_Auch wenn der Herbst gerade erst angefangen hat, die Deko-Aktion in My Sunny Resort ist schon vorbei.

Die Event-Items sind aus dem Shop verschwunden und wir haben deine gesammelten Marmeladen-Gläser gezählt.

Als Trost warten jetzt jede Menge Geschenke in deinem Hotel.

So hast du – je nach erreichter Stufe – Kartenteile des Schlemmercafés bekommen.

Die neue Attraktion gibt es nicht im Shop und bietet den Urlaubern viel Zeit zum Entspannen.

Sie können dort gemütlich ein heißes (oder kaltes) Getränk genießen oder auch neue Produkte bekommen. Ein Mitarbeiter stellt dort Ahornsirup, Apfelmost und Kürbiskuchen her.

Zudem hat es eine Beliebtheit von 1.000.

Ab sofort kannst du die Kartenteile des Schlemmercafés sammeln, tauschen und auch in den Boostern oder bei den NPC´s finden.

Für die Marmeladen-Gläser findest du jetzt aber noch viele weitere Geschenke in My Sunny Resort.

Du kannst zum Beispiel ein Goldbooster öffnen oder eine exklusive Deko aufstellen.

Nur während der Herbstaktion konntest du die Schubkarre mit Laub, das Füllhorn, die Herbst Birke und Drachenpilotin Sofie erspielen.

Je nach deiner Stufe kannst du sie jetzt in deinem Resort aufstellen und so den Herbst noch schöner machen.

Die vielen Geschenke – vom Schlemmercafé über das Goldbooster bis zu den Deko-Items – erwarten dich jetzt in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.