Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo mit einem Vorgeschmack auf Halloween

Share

MFZ_Marabu_Fledermausmann_520_520Welches Tier könnte wohl gut zu Halloween passen?

Ein gruseliges Raubtier oder ein gespenstisches Insekt?

My Free Zoo hat den Marabu für dich ins Spiel geholt.

Er ist ein aasfressender Vogel aus den Savannen südlich der Sahara.

Sein Spitzname ist Undertaker. Denn er kann mit seinem kräftigen Schnabel mühelos die Bauchdecken toter Tiere aufreißen.

Denn Marabu bekommst du derzeit beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis dazu. Ab 200 Diamanten gibt es noch ein zweites Exemplar zum Züchten für dich.

Du kannst dich aber auch für das Fledermausmaskottchen entscheiden. Der NPC läuft mit seinen blutroten Luftballons durch My Free Zoo und schenkt dir alle fünfeinhalb Stunden etwas. Das können Zoo-Dollar, Kartenteile, Erfahrungspunkte und Mitarbeiter-Teams sein.

Wähle zwischen dem Totengräber und dem Flattermann in My Free Zoo und bereite deine Tiere und Zoobesucher auf die gruseligste aller Nächte vor…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.