Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort schickt Strandbesucher auf Ausflüge

Share

MSR_520_520_AusfluegeWo früher blaue Bojen im Meer von My Sunny Resort schwammen, kann nun ein Bootssteg gebaut werden.

Dort kannst du deine Strand-Resort-Gäste auf tolle Ausflüge schicken!

Die erste Erlebnistour ist eine Fahrt mit dem Bananenboot.

Dafür brauchst du einen Kapitän als Mitarbeiter.

Zudem sollten deine Ausflugsgäste mit Badeschuhen, Schwimmflügeln und Bananen ausgerüstet sein.

Diese Dinge kannst du ab sofort in deinen bereits bestehenden Shops und Attraktionen in My Sunny Resort herstellen. Die Badeschuhe gibt es beispielsweise im Strandbedarfsshop.

Natürlich braucht dein Mitarbeiter dort die entsprechende Qualifikation. Also, schick ihn gleich zur Ausbildung.

Hast du alle drei Produkte für die Ausflugsgäste hergestellt, dann können fünf deiner Gäste eine lustige Fahrt mit dem Bananenboot erleben.

So sammelst du Punkte, Hotel-Dollar und Urlaubsspaß – die neue Währung in My Sunny Resort. Wenn du die Option „Super-Spaß“ aktivierst erhältst du von den drei Belohnungen sogar noch mehr.

Darüber hinaus bekommst du für einen solchen Ausflug ein neues exklusives Produkt. Beim Bananenboot-Trip ist es Sonnencreme. Diese brauchst du jeweils für den nächsten Erlebnisausflug, wie dem Paragliding.

Und wozu brauchst du den Urlaubsspaß in My Sunny Resort? Für die neue Shop-Kategorie, die demnächst freigeschaltet wird. Dort gibt es dann exklusive Deko, spezielle Möbel und ein ganz besonderer Bungalow, den du nur kaufen kannst, wenn du Urlaubsspaß gesammelt hast.

Leg gleich los mit der Mitarbeiter-Schulung und schalte dir dann das neue Ausflugsfeature frei – jetzt in My Sunny Resort!

MSR_640_250_Ausfluege

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.