Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Kalong beim Halloween-Event

Share

MFZ_520_520_KalongDie schaurigste aller Nächte steht auch in My Free Zoo demnächst wieder an.

Du kannst dir beim diesjährigen Halloween-Event einen Kalong erspielen.

Die Flughunde aus Südostasien sind nachtaktiv und mit einer Flügelspannweite von bis zu 1 Meter 70 eine der größten Fledertiere.

Aber gefährlich sind sie nicht und sie saugen auch kein Blut wie manch andere Fledertiere, sondern ernähren sich überwiegend von Blüten, Nektar und Pollen.

Wie kommst du nun an einen Kalong? Ganz einfach.

Wir haben richtig viel schaurige Halloween-Deko im Event-Shop für dich.

In diesem Jahr gibt es einige Anspielungen auf Märchen-Romane und Fabelwesen.

So kannst du unter anderem den „Geflügelten Affen“ als Statue aufstellen. Wenn du den Zauberer von Oz gelesen hast, dann ist dir der geflügelte Affe bestimmt noch in Erinnerung.

Zudem gibt es den Wolpertinger Hasen als Halloween-Deko-Item in My Free Zoo. Das bayerische Fabelwesen ist ein mit Hirschgeweih bestückter Hase und auf jeden Fall sehr gruselig.

Darüber hinaus findest du selbstverständlich noch viel mehr Grusel-Deko im Event-Shop. Wie wäre es mit dem Vampirhasen in einem Sarg?

Mit jeder aktuellen Halloween-Deko verdienst du dir Fledermäuse als Sammel-Item. Die kannst du am Ende des Events für Fingertiere, einen Goldbooster oder eben ein Kalong-Pärchen eintauschen – je nach erreichter Event-Stufe.

Für 1000 Fledermäusen erhältst du ein Fingertier, für 2500 einen Kalong dazu. Ab 15.000 Fledermäusen gibt es ein zweites Fingertier oben drauf und ab 30.000 noch einen Goldbooster zusätzlich. Erreichst du 65.000 Fledermäuse, dann hast du auch einen zweiten Kalong für deinen Zoo und somit alle möglichen Belohnungen abgesahnt.

Viel Spaß beim gruseligen Halloween-Dekorieren in My Free Zoo!

MFZ_640_250_Halloween_2015

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.