Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers Portalevent: süße Haustiere gesucht

Share

520_520_WauiesAktionWir haben uns vom tollen Open Beta Starts zu Wauies – The Pet Shop Game inspirieren lassen und ein neues Portalevent für dich auf die Beine gestellt.

Ab sofort kannst du mit einem Foto von deinem Haustier an unserem Event teilnehmen, denn:

„upjers sucht das süßeste Haustier!“

Mach ein Bild von deinem Liebling zusammen mit dem upjers Logo.

Das Logo kannst du schnell selbst basteln oder einfach auf ein Blatt Papier kritzeln.

Dann lädst du das Foto auf unserer Event-Seite hoch und schreibst noch ein paar Infos zu deinem Haustier dazu. Zum Beispiel wie es heißt, wie alt es ist und was es so besonders macht.

Was gibt es zu gewinnen beim Haustier-Portalevent von upjers?

Der erste Platz bekommt von uns 200 Euro.

Der zweite Platz ein Paket über 100 Coins für ein Spiel seiner Wahl.

Der dritte Platz erhält 50 Coins für sein Lieblingsspiel.

Die Abstimmung läuft folgendermaßen ab: Jeder, der einen Portal-Account bei upjers besitzt, kann einmal täglich für seine Favoriten abstimmen.

Dabei kann er so viele Votes verteilen, wie er will. Nur kann es maximal eine Stimme pro Tag für eines der Bilder geben.

Damit dein Haustier-Foto am Ende die Nase vorn hat, kannst du dein Bild auch auf Facebook teilen und so Freunde und Spiel-Bekanntschaften auffordern, für dich abzustimmen.

Wir freuen uns auf ganz viele süße Tierfotos von den upjers Spielern!

Mehr Infos zum Wauies Portalevent „upjers sucht das süßeste Haustier“: https://de.upjers.com/events

Die Teilnahmebedingungen für das Event im Überblick: https://de.upjers.com/gewinnspiel

640_250_WauiesAktion

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.