Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 1

Share

Im upjers Portal läuft derzeit das Event „upjers sucht das süßeste Haustier“.

Dabei dürfen die upjers Mitarbeiter natürlich nicht mitmachen. Doch auch wir wollten dir gern die Haustiere zeigen, die bei unseren Team-Mitgliedern so anzutreffen sind. Heute stellen wir Buffy, Felix und Saskia vor.

up_Katze_Buffy1Buffy ist die Katze unserer Kollegin Daniela. Die dreijährige Katze hatte einen ziemlich gefährlichen Start ins Leben. Ihre Mutter hatte die Kleinen auf einem Bauernhof bei strömendem Regen zur Welt gebracht und unter einen Holzscheit abgelegt.

Eine Nachbarin hat sich liebevoll um die Kätzchen gekümmert, doch leider überlebte nur Buffy. Inzwischen lebt die Katze seit drei Jahren bei unserer Kollegin und sie kuschelt auch gern. Allerdings lässt sie sich nicht gern streicheln. Doch Buffy hat einen tollen Trick drauf: sie apportiert Dinge wie ein Hund!

up_Katze_Buffy3+FelixNeben Buffy lebt auch Kater Felix in derselben Wohnung. Auch er wurde von unserer Kollegin adoptiert, damals war er etwa zwei Jahre alt. Er dankte es ihr mit einer Flohplage, die er mitbrachte.

up_Katze_Buffy4+SaskiaDie war aber schon bald behoben und die Flohbisse bei Frauchen verheilt. Jetzt ist Felix ganz versessen auf sein Katzenfutter. Das dritte „Adoptiv-Kind“ im Hause ist Kaninchen Saskia. Sie stammt aus dem Tierheim und darf in ihrem Freilaufgehege ihren Lebensabend genießen.

Denk daran: das Event im Portal zum süßesten Haustier läuft noch bis zum 23. November. Bis dahin kannst du noch ein Foto hochladen und für die Beiträge der anderen upjers Spieler abstimmen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.