Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 2

Share

up_Huendin_Marlie1Heute stellen wir euch ein weiteres Haustier aus dem upjers Rudel vor.

Marlie ist ein Mini Australian Shepherd und gehört zu einem unserer Programmierer.

Sie ist zwei Jahre alt und kam als Rückläufer zu Stefan und seiner Freundin. Das bedeutet, die Erstbesitzer von Marlie hatten sie nach zwei Wochen wieder an den Züchter zurückgegeben.

Als Begründung nannten sie: Marlie sei zu brutal.

Das konnte unser Kollege nicht bestätigen. Klar, so ein Welpe ist mal etwas ungestüm, aber Marlie ist da nicht schlimmer gewesen als andere junge Hunde.

up_Huendin_Marlie2Zum Beweis: ein Foto von Marlie und einem Grashüpfer. Selbst dem hat sie kein Haar gekrümmt.

Am liebsten wird Marlie den ganzen Tag gekrault oder schaut beim Kochen zu. Denn da könnte ja etwas herunterfallen.

Willst du auch die Haustiere der anderen upjers Spieler sehen? Dann schau mal bei unserem Portalevent vorbei: https://de.upjers.com/events

Bis zum 23. November kannst du noch abstimmen – oder auch ein eigenes Foto von deinem Haustier einstellen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.