Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 3

Share

Das upjers Portalevent zum „süßesten Haustier“ kommt richtig gut bei der upjers Community an. Bestimmt hast du auch schon mitbekommen, dass wir derzeit das tierische Voting veranstalten.

Auch die upjers Mitarbeiter sind sehr tierlieb und wollten dir gern zeigen, welches Tierchen ihr Herz im Sturm erobert hat.

up_Kaninchen_Juli1Bei einer Kollegin aus dem Marketing hoppeln jede Menge Kaninchen durch den Garten. Es sind Zwergkaninchen und Löwenkopf Kaninchen.

Sie sind der ganze Stolz ihrer drei Nichten, die sich bei jedem Besuch rührend um die Langohren kümmern.

Selbstverständlich durften dir drei jungen Damen auch die Namen bestimmen. So wurde aus diesem hübschen grauen Hüpfer die sanftmütige Juli. Sie schaut gern fern – sagen zumindest die Mädels – und liebt Karotten sowie altes Brot.

up_Kaninchen_Juli2+CleoCleo ist der „alte Hase“ im Stall und daher sehr zutraulich.

Auch sie bleibt ganz ruhig auf dem Sofa sitzen, wenn ihre Lieblingssendung im Kinderfernsehen läuft.

up_Kaninchen_Juli3+PrinzDer schwarze Löwenkopf ist der Hahn im Korb.

Das junge Männchen heißt Prinz und er ist sehr neugierig.

Sogar den Terrier-Mischling Nemo hat er schon beschnüffelt.

up_Kaninchen_Juli4+alleZusammen mit Cloë und zwei weiteren Häschen müssen die Kaninchen hin und wieder zur Hasen-Schule bei den drei Nichten.

Dann bekommen sie all das erzählt, was die Mädchen in ihrer Schule gerade lernen müssen.

Besonders talentiert sind die Häschen übrigens im Hochsprung. Sämtlichen Papierkram fressen sie aber gnadelos an.

 

In der Kategorie Aufmerksamkeit bekommen alle immer eine Eins – außer Prinz. Der wollte einfach nicht sitzenbleiben.

Falls du auch ein süßes Haustier hast, dann mach doch einfach ein Foto mit upjers Logo und nimm an unserem Portalevent „upjers sucht das süßeste Haustier“ teil.

Alles dazu findest du hier: https://de.upjers.com/events

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.