Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 4

Share

up_Kater_Sammy1Seit drei Tagen läuft in unserem upjers Portal das Event:

„upjers sucht das süßeste Haustier“.

Dabei kann jeder ein Foto von seinem Haustier zum Voting einstellen.

Die Bedingungen findest du hier:

https://de.upjers.com/gewinnspiel

up_Kater_Sammy2Es gibt sogar 200 Euro für das Siegerfoto von uns.

Auch Platz 2 und 3 können sich über Coinspakete für ein Spiel ihrer Wahl freuen.

Zwar dürfen wir von upjers nicht am Event teilnehmen, aber wir wollen euch trotzdem hier in unserem Blog unsere süßen Lieblinge zeigen.

Heute ist wieder eine Katze an der Reihe.

up_Kater_Sammy3Sammy ist ein echt süßer Kater.

Beim Portalevent von upjers hätte er bestimmt gute Chancen gehabt.

Er ist bereits 5 Jahre alt, doch das sieht man ihm kaum an.

Er lebt bei unserer Kollegin Alexandra seit er sechs Wochen alt ist.

Wie man sieht, ist Sammy sehr fotogen.

Am meisten schätzt seine Besitzerin an ihm aber, dass er so verspielt und verschmust ist.

up_Kater_Sammy4Genau wie der rot-getigerte Comic-Kater Garfield hat auch Sammy eine Leibspeise.

Während Garfield bei Lasagne durchdreht, wird Sammy verrückt, wenn er Milchpackungen oder Käse sieht.

Das war die Geschichte von Kater Sammy. Noch mehr süße Haustier-Fotos findest du bei unserem Portalevent.

Es läuft noch bis zum 23. November.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert