Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo und der Damhirsch

Share

MFZ_520_520_DamhirschEin einheimisches Tier hat es jetzt in deinen Zoo geschafft.

Der Damhirsch ist das neue Bonus-Tier in My Free Zoo.

Die Männchen haben ein Schaufelgeweih.

Bei der Fellfarbe weisen Damhirsche sehr viele Variationen auf.

Zunächst haben sie ein eher unauffälliges grau-braunes Fellkleid in der kalten Jahreszeit.

Doch ihr Sommerfell ist hell- bis rostbraun und hat weiße Flecken.

Hinzu kommen die weißen und die noch selteneren schwarzen Damhirsche. Beide Arten gelten als Rarität und sorgen meist für Aufsehen, wenn sie entdeckt werden.

Dahinter steckt allerdings die Tatsache, dass die Damhirsche halb-domestiziert waren.

Jahrhundertelang wurden sie als „Ersatzwildart“ in Europa in vielen Wäldern eingeführt. Häufig lebten sie auch in Wildgehegen. So hatten die Landesherren stets genug Wild zum Jagen.

In My Free Zoo bekommst du den Damhirsch jetzt beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis dazu. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es ein Damhirsch-Pärchen zum Züchten.

Viel Freude mit dem neuen Bonus-Tier in My Free Zoo: dem Damhirsch!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.