Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 5

Share

up_Hund_Zebulon4Halbzeit beim upjers Portalevent. Wir hatten dazu aufgerufen, uns Fotos von den süßesten Haustieren der upjers Community zu schicken.
Es winken satte Gewinne in Form von Bargeld und Coinspaketen für ein upjers Spiel deiner Wahl.
Weil viele upjers Spieler so fleißig mitgemacht haben, wollen auch wir dir die süßesten Haustiere der upjers Mitarbeiter vorstellen. Heute: Schnauzermix Zebulon und sein Kater-Kumpel Master.
up_Hund_Zebulon2Zebulon hat unsere Mitarbeiterin als Welpen aus dem Münchener Tierheim adoptiert.

Er ist ein Schnauzer-Mischling – vermutlich mit Anteilen vom Mittel- und Riesenschnauzer.

Von der Größe her liegt er genau zwischen diesen beiden Rassen – zudem hat er eine außergewöhnlich tolle Färbung.
Den ebenso außergewöhnlichen Namen bekam er von den Eltern der Familie. Zebulon hieß eine Figur aus dem Kinderfernsehen, das sie ihrer Zeit gern geguckt haben: Das Zauberkarussell.

Darin gab es einen Springteufel namens Zebulon, und das hat ganz gut gepasst.
up_Hund_Zebulon1

Zebulon hat schon mehr von der Welt gesehen als viele Menschen: er ist in den Alpen gewandert, und hat in den Wüsten Amerikas rumgeschnüffelt – inzwischen hat er den Atlantik viermal überquert.

Er macht bei allem mit, ist aber zu Hause am glücklichsten. Besucher mag er nicht besonders gern, dafür liebt er seine Familie umso mehr – sogar den Kater, obwohl er ihn immer noch nicht versteht.
up_Hund_Zebulon4+Master

Der Kater Master hatte mal einen Zwillingsbruder, aber der ist schon als kleines Kätzchen verschwunden.

Jetzt muss sich Master mit Zebulon zurechtfinden – das war anfangs etwas schwierig, weil die sich nicht von klein auf gekannt haben.
Er findet den Hund zwar praktisch – vor allem, weil Zebulon seinem Frauchen auch mitten in der Nacht Bescheid gibt, wenn der Kater nachts rein will – aber so ganz begeistert ist Master vom Schnauzermix nicht.
up_Hund_Zebulon5+Master

Manchmal schnüffeln die beiden freundlich aneinander herum und liegen nah beieinander.

Manchmal geht der Kater aber einfach gezielt auf den Hund zu, und haut ihm grundlos eine runter. Der Hund ist dann immer sehr verwirrt.
Master hat inzwischen auch schon zweimal den Atlantik überquert.

Er darf draußen umherwandern, und bringt gern Mäuse und andere kleine Tiere mit. Lecker!
up_Hund_Zebulon6+Master

Master ist kein guter Schmusekater – denn er hat eine etwas brutale Art, um Streicheleinheiten zu bitten.

Wenn er schmusen will, haut er seinem Frauchen den Kopf gegen die Hand. Mitunter verhaken sich seine Krallen auch hie und da an ungünstigen Stellen.

Trotzdem ein nettes Haustier-Pärchen: Hund Zebulon und Kater Master – wie Hund und Katz`.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.