Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Haustiere der upjers Mitarbeiter Teil 7

Share

up_roteTiger_Lasse1Lasse, László und Leszko sind die drei Lieblinge einer upjers Mitarbeiterin, die wir dir heute vorstellen wollen.

Es sind drei rot getigerte Kater – liebevoll Banditen genannt – mit sehr unterschiedlichen Charakteren.

Lasse ist eine normale Hauskatze und war der erste Stubentiger unserer Kollegin. Sie fand ihn in einer Mülltonne. Aufgrund dieser schlechten Erfahrungen ist er auch heute noch ein bisschen ruppig. Das bekommen Besucher manchmal zu spüren, wenn sie versuchen, ihn zu streicheln.

up_roteTiger_Lasse2Da alle drei Kater sehr ähnlich aussehen, bekommt Lasse immer eine rote Schleife umgebunden, wenn viele Leute zu Besuch kommen. Denn zu später Stunde werden sie schnell mal verwechselt und die Gäste kriegen Lasses Krallen zu spüren. Die rote Schleife verhindert das.

Nur wenige Monate nachdem Lasse aufgenommen wurde, brauchte er einen Kumpel zum Spielen, fand unsere Kollegin.

up_roteTiger_Laszlo3Also kam die Oci Katze László dazu.

Er ist eine absolute Quasselstrippe. Wer die Besitzerin kennt, ahnt woher er das hat 🙂

Wenn man zur Wohnungstür hereinkommt, begrüßt László einen meist auf dem Schrank sitzend.

Dabei mauzt und brummelt er vor sich hin. Dann springt er Frauchen auf die Schulter und lässt sich bis zum Sofa tragen.

up_roteTiger_Laszlo4Wenn das einmal nicht möglich ist, dann beschwert er sich lautstark – und läuft allein zur Couch.

Oci Kater László ist zwar der kleinste der drei Banditen, aber trotzdem der Chef – zumindest wenn Frauchen nicht da ist.

Wie man sieht, hat auch László dieselbe Schlafposition wie Lasse.

up_roteTiger_Leszko5Der dritte und jüngste im „Club der roten Kater“ ist Leszko.

Er ist ein Main Coon und damit der größte und stärkste der drei Stubentiger.

Nach Frauchens Erzählungen ist er häufig sehr tollpatschig.

Das hat ihm schon des Öfteren ein nasses Fell beschert.

Ist die Badewanne voll, dann liebt er es, hineinzuschauen. Doch die Ränder der Badewanne sind rutschig.

Daher ist Leszko schon das ein oder andere Mal hineingefallen.

Ganz und gar nicht tollpatschig ist der Main Coon allerdings, wenn es um Futter oder Leckereien geht.

up_roteTiger_Leszko6Dann stellt er sich tatsächlich am cleversten von den drei Katern an.

Das geht sogar so weit, dass in der Wohnung sämtliche Schränke und der Kühlschrank mit Kindersicherungen versehen werden mussten.

Mitunter machen die drei sogar gemeinsame Sache. Einer lenkt Frauchen ab, indem er sich ausgiebig streicheln lässt. Der Zweite steht zwischen Tür und Flur Schmiere und der Dritte versucht, die Box mit den Leckerlis zu knacken.

Mehr süße Haustiere findest du in unserem Portalevent: https://de.upjers.com/events

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.