Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die 10 Gewinner der upjers Adventskalender

Share

upjers_Kalender_VerlosungVielen Dank für eure vielen schönen Kommentare. Wir haben uns 10 Gewinner herausgesucht, deren Geschichten uns besonders berührt haben.

So scheinen die Brüder unserer upjers Spieler besonders nett zu sein. Denn gleich zwei Gewinnerinnen möchten mit dem Adventskalender ihren Brüdern eine Freude machen, weil sie immer für sie da sind bzw. weil sie sich viel zu selten sehen.

Sehr häufig möchten die Mamas auch ihre Kinder mit den Kalendern beschenken oder diesen teilen. Ein Dreijähriger darf in diesem Jahr zum ersten Mal Schokolade essen, weil er endlich seine Milchallergie überstanden hat.

Zwei andere Töchter wurden ebenfalls von ihrer Mutter für einen der upjers Adventskalender vorgeschlagen. Sie müssen gerade den Verlust eines lieben Menschen verkraften.

Auch als Trostpflaster nach einer schmerzlichen Trennung soll der upjers Adventskalender für eine Spieler-Tochter dienen.

Umgekehrt geht es natürlich ebenso: eine Mama darf bald die Türchen unseres Kalenders öffnen, weil sie ihre Tochter mit der Leidenschaft für upjers Spiele angesteckt hat.

Ein weiterer upjers Spieler hat seine Freundin für den Kalender vorgeschlagen, weil sie gerade nach einem Arbeitsplatz sucht. Da drücken wir natürlich kräftig die Daumen.

Der vorletzte Kalender geht an jemanden, der seit drei Jahren nichts mehr geschenkt bekommen hat und von einer sehr kleinen Rente leben muss.

Und zu guter Letzt darf sich ein besonders geduldiger Ehemann demnächst über den upjers Adventskalender freuen. Er erträgt es ohne zu murren, dass seine Uptasia-spielende „bessere Hälfte“ noch kurz vor dem Losgehen sagt, dass sie noch schnell zu Ende wimmeln muss.

Allen Gewinnern wünschen wir viel Freude mit den upjers Adventskalendern.

Kleiner Nachtrag: Besonders erfreulich fanden wir, dass auch häufig die upjers Moderatoren für einen Adventskalender vorgeschlagen wurden. Die bekommen von uns allerdings jedes Jahr bereits eine Aufmerksamkeit, darunter ist auch der Kalender.

Die Gewinner haben sich in den Geschichten bestimmt wieder erkannt. Zur Sicherheit hier noch einmal die Vornamen und die Wohnorte der 10 Gewinner:

Marlies aus Hamburg

Anja aus Langenbrügge

Sandra aus Neuhaus

Regina aus Dessau

Stefan aus der Schweiz (hier sind wir uns nicht sicher, ob das Päckchen noch rechtzeitig vor dem 1. Dezember ankommt. Wenn nicht: dann dürft ihr später mehrere Türchen auf einmal öffnen)

Christine aus Neuhäusel

Marie aus Braunschweig

Betty aus Blomberg

Anja aus Köln

Kathrin aus Parchim

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.