Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts: Die Winterwolf-Statue

Share

BoB_winterwolf_520_520Die Temperaturen in Battle of Beasts sind im Winter eisig.

Damit deine Monster nicht zu sehr frieren helfen jetzt nur mehr Bewegung oder ein dickes Fell wie das des Winterwolfs.

Er musste nicht nur niemals frieren, sondern ängstigte auch noch die Bewohner rund um Belgron.

Mit vereinten Kräften wurde der unheimlichste aller Wölfe jetzt endlich zur Strecke gebracht und kann nun als Statue aufgestellt werden.

10.000 Beliebtheitspunkte und seine abschreckende Wirkung machen ihn zu einer tollen Deko. Derzeit bekommst du ihn gratis, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Auf in die Trainingsgehege in Battle of Beasts!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.