Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers startet zahlreiche Adventskalender

Share

520x520_adventskalender_portalUm dir die Wartezeit zur Bescherung ein bisschen zu verkürzen, haben wir in diversen Spielen und im upjers Portal einen Adventskalender für dich zur Verfügung gestellt.

Im upjers Portal kannst du dir täglich zusätzliche upjers Punkte abholen. Du weißt ja: mit den upjers Punkten hast du die Möglichkeit, hin und wieder ein paar Coins für ein upjers Spiel deiner Wahl zu ergattern.

Den upjers Portal-Adventskalender findest du, wenn du die kleine rote Kerze anklickst. Sie erscheint ausschließlich, wenn du im Portal eingeloggt bist. Das Symbol steht neben dem für die upjers Punkte.

Doch damit noch nicht genug. In sieben weiteren upjers Spielen findest du ebenfalls einen Adventskalender mit 24 Türchen.

Die Wauies überraschen dich mit Weihnachtsmann-Mützen und ebenfalls 24 kleinen Geschenken. Das können Karten und Kartenteile für Tiere oder Deko-Items sein, aber auch Taler bzw. Diamanten.

Der Adventskalender in My Free Zoo enthält weihnachtliche Dekorationen aus vergangenen Aktionen, sowie Mitarbeiter und Booster-Packs.

Ähnliches gibt es auch in My Little Farmies: hier kannst du dir Pflanzen, Produkte, Booster oder weihnachtliche Deko-Items durch das Öffnen der Kalendertürchen sichern.

520_adventskalender_msrAuch seit heute aktiv: der karibische Adventskalender in My Sunny Resort. Hier kannst du jeden Tag entweder ein Deko-Item, Hotel-Dollar, Erfahrungspunkte, Booster oder sogar Muscheln geschenkt bekommen.

In Uptasia brauchst du lediglich den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz anzuklicken, damit sich der Adventskalender öffnet. Unter den täglichen Überraschungen findest du Deko-Items, aber auch Premium-Währung, Wimmel-Hinweise, Wimmelkristalle ebenso wie Sonderwaren.

Die Wurzler können sich über Erfahrungspunkte, Wurzeltaler und Warenpakete freuen. Hinzu kommen Aufladungen für den Anpflanzhelfer und neue Items für den Trophäenschrank in Wurzelimperium. Auch die vier Puzzle-Teile im Adventskalender ergeben ein neues Item. Das solltest du nicht verpassen!

Im Verlies von Undermaster darf bis Heilig Abend ebenfalls täglich ein Türchen geöffnet werden. Es gibt Dekorationen, Bodenplatten, Insignien, Erfahrungspunkte, Booster, Wissen, Gold oder Kristalle zu ergattern.

Das waren die vielen Adventskalender von upjers – bestimmt ist auch etwas für dich dabei!

Bitte beachte: Du kannst immer nur das Türchen für den jeweiligen Tag öffnen. Verpasst du einen Tag, dann bleibt das Türchen geschlossen. In manchen Spielen ist es aber möglich, die verpassten Türchen im Nachhinein für Premium-Währung zu öffnen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.