Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium im weihnachtlichen Trubel

Share

MHE_christmas_stuff_520_520Das Wurzeltal ist wieder schneebedeckt, Präsentina hat Geschenke und du darfst wieder jeden Tag ein Türchen öffnen.

Doch das ist noch nicht alles, was Wurzelimperium beim Thema „Weihnachten“ zu bieten hat.

Für die musikalische Untermalung sorgt das Bühnenevent im Erholungsgarten. Die neue Weihnachtsbank liefert dir dreimal so viele Punkte.

Bei der Kakteenzucht in Wurzelimperium kannst du dir diesmal drei neue Giver-Items in Form von wunderschönen Eiskristallen sichern. Einmal in deinem Trophäenschrank, geben sie dir täglich Punkte.

Apropos geben: Präsentina hat selbstverständlich auch wieder weihnachtliche Geschenke in petto. Neu in diesem Jahr: das Lebkuchenhaus.

Weitere tolle Items kannst du dir jeden Tag beim Adventskalender in Wurzelimperium sichern. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung. Das können Erfahrungspunkte, Warenpakete oder Wurzeltaler sein.

Auf keinen Fall solltest du die Überraschung am 1. und am 24. Dezember beim Adventskalender verpassen, denn dann erhältst du jeweils eine Aufladung für den Anpflanzhelfer. Hinzu kommt beim letzten Kalendertürchen eine animierte Weihnachtspyramide, die du verschenken darfst.

Auch der Adventskalender von Wurzelimperium enthält ein paar Neuheiten in diesem Jahr. So kannst du dort zwei Items für deinen Trophäenschrank finden. Ein Schneemann und ein Weihnachtsstern, sowie ein Geschenkhaufen für den Erholungsgarten warten auf dich.

Sogar ein neues Puzzle kannst du beim Öffnen aller Kalendertürchen ergattern: aus den vier neuen Puzzle-Teilen entsteht eine lustige Schneeballschlacht.

Das waren die vorweihnachtlichen Wurzelimperium-Neuheiten – viel Spaß damit!

Newsgrafiken zu WI Weihnachtsbank _640_250_

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.