Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo bekommt Weihnachtself und Pinselohrschwein

Share

MFZ_520_520_PinselohrschweinOhne die fleißigen Weihnachtselfen wäre der Weihnachtsmann wohl ziemlich aufgeschmissen.

Auch in My Free Zoo kommt dir jetzt ein Weihnachtself in Form eines NPCs zu Hilfe.

Er spaziert die Wege entlang und rückt alle fünfeinhalb Stunden ein Geschenk heraus – und das nicht nur zur Weihnachtszeit!

Die Geschenke des Weihnachtselfs sind Kartenteile, XP, Zoo-Dollar oder Mitarbeiter-Teams.

Ab einem Kauf von mindestens 100 Diamanten kommt ein Weihnachtself in deinen Zoo.

Du kannst dich aber auch für das Pinselohrschwein entscheiden.

Es hat eine auffällige Fellfarbe und noch markantere Haarbüschel an den Ohren – daher auch der Name Pinselohrschwein.

Diese Tiere leben in den Savannen, Sümpfen und Wäldern von Zentral- und Westafrika.

Sie können bis zu 100 Kilo schwer werden, doch bleiben stets sportlich: Pinselohrschweine können schnell laufen und gut schwimmen.

In My Free Zoo bevorzugen sie ein Savannen- oder Dschungelgehege.

Beim Kauf von 200 Diamanten bekommst du sogar ein Pinselohrschein-Pärchen zum Züchten – oder wahlweise zwei Weihnachtselfen als NPCs.

Eine fröhliche Adventszeit wünscht My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.