Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia wimmelt sich durch den Schnee

Share

UT_520_520_weissePrachtMit dem Adventskalender in Uptasia kannst du auch wieder für rieselnden Schnee in deiner Stadt sorgen.

Wie im vergangenen Jahr kannst du über den Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz den Kalender öffnen und dort mit dem Häkchen die „Winterstimmung“ aktivieren.

Doch wir haben noch lange nicht genug von der „Weißen Pracht“ – daher heißt auch unser aktuelles Wimmelevent in Uptasia so.

Beim Wimmeln sammelst du jetzt Punsch. Das leckere Weihnachtsgetränk kannst du gegen tolle Winter-Items eintauschen.

Für 500 Punsch gibt es einen Wimmelkristall und ein Lebkuchenmännchen, das dir beim Aufstellen 25 Deko-Punkte bringt.

Ab 3000 Punsch bekommst du neue Bewohner für deine Uptasia-Stadt, die auch gleich eine wilde Schneeballschlacht veranstalten. Sie sorgen zudem für 180 Dekopunkte und es gibt 3 Wimmelkristalle oben drauf.

Die dritte Eventstufe beginnt ab 5000 Punch und liefert dir diesmal Uptasia-Katze Bianca verkleidet als Eskimo. Sie ist natürlich für deine Katzenpost gedacht. Außerdem gibt es dafür einen Katzenpunkt.

Übringens kannst du künftig die Bianca-Katzen aus unseren Wimmelevents sechs Monate später in der Sammlung kaufen. Das gilt aber nur für künftige, nicht für bereits abgelaufene Wimmelevents.

Bleibt noch die höchste Wimmelevent-Stufe: Sammelst du 10.000 Punsch, dann gehören dir nicht nur 6 Wimmelkristalle, sondern auch ein neues Wohnhaus in Form eines Iglus. „Smilla“ erhöht die maximal mögliche Kundenanzahl um +4.

Viel Freude beim schneereichen Wimmelevent „Weiße Pracht“ in Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.