Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies – jetzt auch mit Kleintieren

Share

Wauies_Kleintiere_520_520Süße Hunde und niedliche Katzen haben bisher die Kunden in deinen Laden gelockt.

Doch jetzt gibt es mit der Kleintier-Abteilung noch mehr niedliche Tiere in Wauies –The Pet Shop Game zu bestaunen.

Zu Anfang kannst du ein Widderkanninchen, ein Teacup-Schwein und ein Capybara, auch Wasserschwein, in deinem Laden aufnehmen.

Die neuen Kleintiere brauchen natürlich Futter, Wasser und deine Pflege.

Außerdem kannst du sie züchten und dann an tierliebe Besitzer weiterverkaufen. Dabei sind sie auch noch besonders niedlich anzusehen.

Alle drei Arten fühlen sich in einem Sand-, Kunstrasen-, oder Heugehege wohl und bringen sicher einige neue Kunden.

Ab sofort kannst du die süßen Kleintiere in Wauies – The Pet Shop Game zum Knuddeln und Liebhaben in deine virtuelle Tierhandlung holen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.