Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital heilt wieder Weihnachtspatienten

Share

KH_520x520_xmas_2015Pünktlich zur Weihnachtszeit tauchen in deinem Kapi Hospital wieder Patienten mit Kugelgelenk und Schneephobie auf.

Die Weihnachtspatienten kannst du wieder im Weihnachtsraum behandeln.

Von diesem Raum darfst du dir so viele kaufen, wie du willst.

Für die Behandlung der Weihnachtspatienten bekommst du von uns Christbaumkugeln, die du für tolle Belohnungen eintauschen kannst.

Für 250 Christbaumkugeln gibt es den Weihnachtspatienten als Geschenk für die Geschenkekiste.

Ab 500 Christbaumkugeln erhältst du 50 Wunderpillen.

Sammelst du im Laufe des Events 750 Christbaumkugeln, werden dir 2,5 % der Punkte zum nächsten Level gutgeschrieben. Bei 1000 Christbaumkugeln sogar 5 % der Punkte zum nächsten Level.

Erreichst du 1250 Christbaumkugeln, dann kannst du richtig absahnen. Bis zum Ende dieses Jahres erhältst du die doppelte Menge an Geld und Punkten beim Abkassieren deiner Patienten.

Die Weihnachtspatienten werden noch bis zum 17. Dezember in dein Kapi Hospital strömen. Anschließend hast du noch 2 Tage Zeit, die Belohnungen für deine gesammelten Christbaumkugeln abzuholen, oder deine Christbaumkugel-Sammlung für Coins aufzustocken.

Viel Spaß beim Heilen der Weihnachtspatienten in Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.