Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies wagt den Blick in die Sterne

Share

MLF_520_520_Astronom_Ein filigranes Teleskop und ein forschender Blick – das ist Copernikus, der neue NPC für My Little Farmies.

Der Astronom hat sich deinen mittelalterlichen Bauernhof ausgesucht, um von dort aus bahnbrechende Erkenntnisse aus seinen Beobachtungen über das Weltall zu gewinnen.

Er dankt es dir mit Geschenken, die er alle sechs Stunden einmal austeilt.

Du kannst von Copernikus Produkte, Kartenteile, Taler und Erfahrungspunkte bekommen.

Ab einem Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du den Astronomen gratis dazu.

Als zweite Neuheit haben wir den Schnee für dich in My Little Farmies.

Aus dem vergangenen Jahr kennst du ja bestimmt noch das Schnee-Terrain aus dem Shop.

Doch jetzt kannst du es richtig schneien lassen. Dazu wählst du in den Einstellungen die gewünschte Schneestärke aus.

Es gibt normalen Schneefall und Schneechaos – oder gar keinen Schnee.

Viel Spaß mit Copernikus und dem Schneefall in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert