Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wauies schüttet Belohnung aus und bringt Opossum

Share

Wauies_520_520_OpossumDas Weihnachtsevent in Wauies – The Pet Shop Game ist vorbei.

Jetzt kannst du dir deine Belohnungen abholen.

Es gab einen Weihnachtsstern als Deko, einen Goldbooster, einen Mamorkamin und ein Münsterländer-Pärchen zu erspielen.

Im Shop von Wauies findest du jetzt zudem das Opossum.

Diese größte Beutelrattenart ist in Nordamerika beheimatet.

Weil sich Opossums bei Gefahr tot stellen, gibt es in den USA die Redewendung „playing possum“ – also: Opossum spielen.

Doch das Opossum hat noch weitere Eigenarten. So ist es gegen Schlangengift immun und kann sehr gut klettern – dank des Greifschwanzes.

Besonders niedlich ist das Opossum, wenn es seinen Nachwuchs auf dem Rücken umherträgt. Denn sobald es den kleinen im Beutel der Mama zu eng wird, reiten sie einfach auf ihrem Rücken mit.

Viel Freude mit den Belohnungen des Weihnachtsevents und dem Opossum in Wauies – The Pet Shop Game.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.