Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Star Torpia eröffnet Black Stellar

Share

ST_520_520_Black_StellarErstmals in der Geschichte von Star Torpia haben sich alle Rassen, Siedlungen und Föderationen zusammengetan.

Gemeinsam veranstalten sie Kampf-Events in Black Stellar.

Dort treten die besten Kämpfer des Alls gegeneinander an und beweisen ihre Stärke.

Auch du kannst dich selbstverständlich in den Kampf stürzen.

In Black Stellar warten Gegner mit ganz verschiedenen Stärken auf dich.

Zunächst kannst du nur schwache Teilnehmer bekämpfen, später auch stärkere.

Für jeden gewonnenen Kampf gibt es Punkte. Mit ihnen kannst du die Spitze der Highscore-Liste erklimmen.

Zudem gibt es für jedes wöchentliche Event Belohnungen.

So kannst du dir Ressourcen, Dekorationen und Booster, vor allem aber die neuen Titan- und Gold-Einheiten für weitere Kämpfe erspielen.

Auf der Anzeige in Black Stellar kannst du sehen, welche Belohnungen du schon erreicht hast und wie lange das Event noch läuft.

Alle sieben Tage ist ein Event zu Ende und es wird abgerechnet.

Aber keine Sorge! Gleich darauf startet ein neues und du kannst weiter am Wettbewerb um den ersten Platz aller Kämpfer im All teilnehmen.

Sammle deine Einheiten zusammen und stürz dich in den ersten Wettkampf von Black Stellar – jetzt in Star Torpia!

Blog_Teaser_StarTorpia_CB

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.