Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uppy will hoch hinaus

Share

Uppy_Bad_Gastein1Ein spannendes Jahr 2015 mit vielen tollen Reisen liegt hinter Uppy.

Zu Silvester sollte es in die Berge zum Skifahren gehen.

Der milde Winter hätte Uppys Pläne beinah zunichte gemacht.

In Bad Gastein nahe der österreichischen Grenze lag kaum Schnee.

Doch die Skipisten waren mit Kunstschnee präpariert.

Neben tollen Abfahrten kann man in Bad Gastein aber auch sehr gut wandern.

Selbstverständlich hat Uppy auch einen Germknödel geschlemmt, sich mit Lumumba aufgewärmt und auch mal bei den Après-Ski-Partys vorbei geschaut.

Uppy_Bad_Gastein2Die Silvesternacht hat unser upjers Maskottchen dann stilecht im Warmen genossen.

Das Appartment hatte ein Glasdach, so dass Uppy das Feuerwerk gemütlich von der Fensterbank aus bewundern konnte.

Doch in Bad Gastein kann man nicht nur gut Feiern, sondern auch herrlich entspannen.

Der Kurort hat einen beeindruckenden Wasserfall. Zudem wird dem Trinkwasser eine heilende Wirkung nachgesagt. Na wenn das mal kein guter Start ins Jahr 2016 für Uppy wird…

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.