Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: weiteres Update und mehr

Share

MFF_520_520_KalenderschafDeine Farm ist jetzt wieder auf den neuesten Stand, was die Browserstandards angeht.

Wir haben ein großes Update für My Free Farm durchgeführt, damit die Spielfunktionen auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Aufgrund einiger Änderungen bei den gängigen Internetbrowsern, ist das nötig geworden.

Natürlich haben wir die Funktionen gründlich getestet. Trotzdem könnte es sein, dass dir beim Spielen von My Free Farm ein paar Fehler auffallen.

Wir möchten dich bitten, uns diese Fehler per Support-Ticket mitzuteilen. Nach dem Update hat auch Gordon das Schwein ein neues Aussehen – sieh gleich mal nach!

Außerdem kannst du dir ab sofort Karl das Kalenderschaf sichern. Beim Kauf von mindestens 100 Coins bekommst du das animierte Setzkastenitem gratis.

Viel Spaß mit dem neuen Gordon und dem Kalenderschaf in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert