Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Schwein kommt selten allein

Share

BS_Schweinchenwurf_01eDas war eine Riesen-Überraschung für unseren Kollegen Bernd. Seine Frau rief an und meinte: „Schatz, wir haben Nachwuchs“ – allerdings keinen menschlichen…

Der Nachwuchs lag friedlich im Stall:

Fünf kleine Mini-Schweinchen kauerten sich dort an ihre Mutter.

Klingt fast nach einem kleinen Wunder, denn eigentlich hatten Bernd und seine Frau zwei Weibchen vom Züchter geholt.

Es sind auch tatsächlich zwei Mini-Schweine-Damen, allerdings war eine von ihnen bereits trächtig, als sie zu unserem Kollegen kam.

Nach dem kurzen Schockmoment war die Freude über die knuffigen Ferkelchen dann ziemlich groß.

Gleichzeitig sind die fünf kleinen Schweinchen auch eine große Verantwortung.

Noch haben sie keine Namen, aber die komplette upjers Belegschaft hat sie schon ganz fest ins Herz geschlossen.

Wir halten dich selbstverständlich auf dem Laufenden, wie es mit den fünf Mini-Schweinchen weitergeht.

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.