Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort lädt ein zum Liebesurlaub

Share

MSR_Valentinsaktion_520x520Es muss nicht immer die Stadt der Liebe zum Valentinstag sein – auch My Sunny Resort bietet verliebten Pärchen eine perfekte Kulisse für einen Romantik-Urlaub.

Da sich der Valentinstag mit großen Schritten nähert, kannst du dein Resort jetzt noch romantischer gestalten.

Sieh gleich im Event-Shop nach und such dir etwas aus der aktuellen Valentinsdeko für My Sunny Resort aus.

Es gibt herrliche Innendeko, wie den Knuddelbären oder einen Schokobrunnen. Für die Außenanlagen hast du unter anderem ein idyllisches Picknick-Plätzchen und einen Teich mit verliebten Schwänen zur Verfügung.

Neu bei diesem Event: auch mit drei verschiedenen Wegen für dein Resort kannst du dir das aktuelle Sammelitem „Rosenblätter“ erspielen. Du hast drei verschiedene Wege mit verstreuten Rosenblättern im Event-Shop.

Achtung: Im normalen My Sunny Resort Shop gibt es jetzt auch einen neuen Bodenbelag „Parkett hell mit Rosen“. Diesen kannst du dir ab Level 9 holen. Er bringt dir allerdings keine Rosenblätter für das aktuelle Valentinsevent in My Sunny Resort, dafür aber mehr Komfort für den Bungalow, in dem du den romantischen Boden platzierst.

Folgende Belohnungen gibt es für die jeweiligen Event-Stufen:

  • ab 1000 Rosenblättern: warmer Herzteppich – Stufe 1
  • ab 2000 Rosenblättern: acht Bungalow-Teile – Stufe 2
  • ab 4000 Rosenblättern: Goldbooster – Stufe 3
  • ab 7000 Rosenblättern: Wolke Sieben (Heißluftballon als Deko-Item) – Stufe 4
  • ab 11.000 Rosenblättern: zwölf Bungalow-Teile – Stufe 5
  • ab 17.000 Rosenblättern: Romantische Rosentapete – Stufe 6
  • ab 24.000 Rosenblättern: Heiße Liebe (Badewanne) –Stufe 7
  • ab 35.000 Rosenblättern: 30 Bungalow-Teile –Stufe 8

Der neue Bungalow besteht aus 50 Kartenteilen. Hast du die höchste Event-Stufe erreicht, gehören die alle Belohnungen des Events und damit auch der komplette Spezial-Bungalow.

Er ist vom Design her für Liebesurlaube geeignet – mit seinen Herzen und Amor-Figuren. Zudem nimmt er weniger Platz ein, als ein Vier-Personen-Bungalow, dennoch kannst du hier bis zu fünf Urlaubsgäste unterbringen.

Die Valentinsaktion in My Sunny Resort läuft bis zum 15. Februar – bis dahin hast du also Zeit, die aktuellen Valentins-Dekorationen in deinem Resort zu platzieren.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert