Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: Karneval auf Rheinländisch und Italienisch

Share

MFF_520_520_BonbonSchaf_BobAuch für Karnevalsmuffel hat My Free Farm ein besonders süßes Schaf am Faschingsdienstag.

Bonbon Schaf Bob lässt Kamelle regnen!

Dabei macht ihm auch kein Sturmtief einen Strich durch die Rechnung.

Das närrische animierte Schaf findest du bis Mittwoch (10.2.) um kurz vor Mitternacht im Geschenke-Automaten von My Free Farm.

Natürlich wird auch in Italien Karneval gefeiert – und das nicht zu knapp.

Der Karneval in Venedig ist dabei wohl der bekannteste.

Zwar sind die Feierlichkeiten dort in diesem Jahr mit dem heutigen Tag beendet, aber Gondelschaf Giovanni hat auch jetzt wieder viel zu tun.

Denn seine Fahrten durch die Kanäle von Venedig sind bei den Touristen auch außerhalb der Karnevalssaison sehr beliebt. Mit einem „O sole mio“ auf den Lippen zeigt er den Venedigbesuchern seine Stadt.

Beim Kauf von mindestens 100 Coins bekommst du Gondelschaf Giovanni gratis für deinen Setzkasten.

Darüber hinaus gibt es noch etwas Neues für alle Premiumspieler: Ein Anpflanzhelfer für den Güterhof! Genau wie auf dem Acker, braucht er lediglich angeklickt zu werden. Dann wird die ausgewählte Ackerpflanze auf allen freien Feldern des Güterhofs automatisch angepflanzt.

Die neuen Schäfchen und der Anpflanzhelfer für den Güterhof sind da – nur in My Free Farm!

Hier noch ein kleiner Hinweis: Derzeit sehen die Banner in den Bauernclubs noch nicht ganz fertig aus. Das liegt an einer Neuerung, die wir eingeführt haben, um weniger Datenvolumen zu verbrauchen. Wir können diese Neuerung aber nur Schritt für Schritt einführen. Die Hintergrundgrafiken für die verschiedenen Banner werden schon bald wieder angezeigt.

MFF_640_250_Gondelschaf

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.