Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo feiert den Valentinstag

Share

520_520_MFZ_Valentinstag_2016Zum Valentinstagswochenende wird es romantisch in My Free Zoo.

Pärchen kommen auf einen gemütlichen Spaziergang vorbei und du kannst rund um die Gehege besondere Items aufstellen.

Bambuszaun, japanischer Blutahorn oder Blauregen sind nur während des Valentinstagsevents verfügbar.

Alle Valentinstags-Item findest du bis Mittwoch, den 17. Februar, im Shop.

Alle Items, die du bis dahin aufgestellt hast, bringen dir neben den Dekopunkten einen bestimmten Kirschblüten-Wert. Diese tauschen wir nach dem Event in tolle Belohnungen um.

Du kannst dir, je nach erreichter Stufe, Weißstorch, Goldbooster und Mandschurenkranich erspielen.

Der Weißstorch war auch schon im letzten Valentinstags-Event dabei. Jetzt hast du die Möglichkeit ihn dir noch einmal für ein Gras-, Felsen- oder Savannengehege zu sichern.MFZ_520_520_kranich

Ganz neu ist der Mandschurenkranich. Der vom Aussterben bedrohte Vogel aus Ostasien kommt nur mit dem Valnetintstagsevent in deinen Zoo.

Dort bezieht er gerne ein Gras- oder Eisgehege.

Erreichst du die höchste Eventstufe, bekommst du zwei Mandschurenkraniche geschenkt und kannst mit ihnen züchten.

Einen schönen Valentinstag mit dem Event in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.