Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Tipps und Tricks zum Valentinstags-Event in My Sunny Resort

Share

MSR_Valentinsaktion_520x520Pünktlich zum Valentinstag läuft in My Sunny Resort die Flitterwochen-Aktion.

Noch bis Montag, den 15. Februar, kannst du dir dabei einige Vorteile für dein Ressort erspielen.

Mit unseren Tipps bringt dich das Deko-Event garantiert voran.

1) Die höchste Stufe scheint unerreichbar

Das macht überhaupt nichts. Alle Events in My Sunny Resort sind so aufgebaut, dass jeder eine Belohnung abstauben kann. Dafür gibt es verschiedene Eventstufen, auf denen du besondere Deko, Booster und auch heißbegehrte Kartenteile bekommen kannst.

Die wenigen Kartenteile, die du bis Stufe 4 bekommen kannst, scheinen erstmal wenig nützlich. Doch in der Tauschbörse kannst du sie nach dem Event gegen die Kartenteile tauschen, die du dringend benötigst. Dir fehlt vielleicht noch die Cocktailbar oder der Hochzeitsbungalow? Dann ist das jetzt deine Chance, die letzten Teile zu bekommen.

2) Der Platz in deinem Resort wird eng

Bungalows, Restaurants und Shops brauchen in deinen Resorts natürlich auch genügend Stellfläche. Da kann es mit den vielen Deko-Items schon mal eng werden. Im Safariresort kannst du deshalb jetzt zweimal mehr erweitern. Zudem haben wir die Lobby eingeführt, damit du die Valentinstags-Items trotzdem aufstellen und ganz viele Rosen sammeln kannst.

Das neue Gebäude steht direkt hinter dem Schalter im Strandresort, an dem die Gäste ankommen. Einmal freigeschalten, kannst du es ganz frei dekorieren und gestalten. Ob Möbel oder Deko, die Lobby bietet Platz für alle Items, die in deinem Resort nicht mehr unterkommen. So kannst du Platz für die Event-Items in deinem eigentlichen Resort schaffen. Nach der Aktion kannst du sie natürlich auch direkt in die Lobby stellen.

3) Die Event-Items unterscheiden sich nach der Aktion doch nicht groß von den Items im Shop

Unsere Grafiker geben sich natürlich mit allen Items besonders viel Mühe. Doch viele der Event-Items bringen dich viel schneller voran als die alltägliche Auswahl im Shop. Die Möbel erhöhen die Sterneanzahl in den Bungalows meist schneller, die Deko hat meist mehr Beliebtheitspunkte und die Wege betreten deine Gäste besonders gerne. Die Events-Items bringen dir also auch noch lange nach dem Event Vorteile für dein Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert