Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Schwein kommt selten allein – der Tierarztbesuch

Share

520_520_BS_SchweinchenTeil2_2Nachdem unser Kollege Bernd völlig überraschend Schweinchen-Nachwuchs bekommen hat, sind wir bei upjers im Ferkel-Fieber.

Kurz nach der Geburt musste deshalb natürlich der Tierarzt vorbeikommen und nachsehen, ob mit den Kleinen auch alles in Ordnung ist.

Die erste und wichtigste Nachricht für alle Mitarbeiter: Die kleinen Schweinchen und ihre Mutter sind wohl auf. Die überraschende Geburt haben alle im Stall gut überstanden.

Um weitere Überraschungen zu vermeiden, wollte Bernd auch das Geschlecht der Ferkel wissen. Denn schon nach 4-8 Monaten könnten die Kleinen für neuen Nachwuchs sorgen.

520_520_BS_SchweinchenTeil2

Doch darüber muss er sich keine Sorgen machen.

Alle 5 kleinen Schweinchen sind Mädchen. Jetzt müssen nur noch fünf schweinchentaugliche Mädchennamen gefunden werden.

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.