Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo träumt vom Frühling

Share

fb_mfz_hyacinth_macawNach dem Valentinstag sehnen alle in My Free Zoo den Frühling herbei.

Zumindest bei der Deko kannst du deshalb jetzt für Frühlingsgefühle sorgen.

Der Antiquitäten-Express hat dafür sein Sortiment ganz neu aufgestellt.

Er bringt jetzt über 80 verschiedene Deko-Items aus den vergangenen Oster- und Muttertagsevents.

Neben den Belohnungen aus dem Valentinstags-Event wartet im Shop außerdem ein neues Tier auf dich.

Der Hyazinthara war die Valentinstagsbelohnung 2014.

Ab sofort findest du ihn im Shop für 72 Diamanten. In einem Wald- oder Dschungelgehege fühlt er sich besonders wohl.

Frühlingsdeko und Hyazinthara vertreiben den trüben Winter in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert