Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Schwein kommt selten allein Teil 3: Leckerbissen für Ferkel

Share

BerndsSchweinchenTeil3_1

 

Fünf kleine Schweinchen lagen auf einmal im Stall unseres Kollegen Bernd. Der überraschende Nachwuchs wurde inzwischen natürlich freudig in die upjers Familie aufgenommen. Mit ein wenig Futter auf einem Finger oder Löffel kommen die Ferkel auch schon neugierig zu den menschlichen Besuchern.

Bis sie 5 Wochen alt sind, saugen sie aber natürlich vor allem bei der Mutter. Erst danach wird das Ferkelkorn zu gefüttert. Die trockenen Pellets sind in Wasser aufgelöst schon jetzt ein echter Leckerbissen für die Schweinchen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.