Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo wird zum Landeplatz der Harpyie

Share

MFZ_520_520_HarpyieMit einer Flügelspannweite von bis zu 2 Metern ist die Harpyie der größte und kräftigste Greifvogel der Welt – und jetzt auch in My Free Zoo zu haben.

Ihre Männchen sind zwar deutlich kleiner, aber auch sie erreichen eine beeindruckende Körpergröße.

Die Küken der Harpyie wachsen hoch oben in den Kronen der Kapok- und Mahagonibäume von Mittel- und Südamerika auf.

Ihre Eltern versorgen sie in ihrem Horst mit ausreichend Beute: sie machen Jagd auf Affen und Faultiere im Wald. Deshalb brauchen sie in My Free Zoo ein Dschungel- oder Waldgehege.

Die Harpyie hat drei besondere Merkmale: ist sie aufgeregt, stellt sie ihren Federschopf auf – dann sieht es so aus, also ob sie Ohren hätte. Zudem ist sie die einzige ihrer Art – es existieren also keine Untergattungen der Harpia. Und: ihr Name stammt aus der griechischen Mythologie. Dort waren Harpyien schreckliche Dämonen mit einem Körper wie ein Greifvogel und einen Frauenkopf.

In My Free Zoo ist die Harpyie aber ganz harmlos, denn sie wird ja von dir ausreichend gefüttert. Du bekommst ein Exemplar beim Kauf von mindestens 100 Diamanten. Ab einem Kauf von 200 Diamanten gibt es eine zweite Harpyie zum Züchten dazu.

Der neue einzigartige Greifvogel in My Free Zoo: die majestätische Harpyie.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.