Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Star Torpia – Was zuvor geschah…

Share

ST_Blog_Backround_Story1

Das war ein böses Erwachen. Dein Raumschiff ist auf dem Weg durch die Galaxie in einen heftigen Meteoritensturm geraten.

Auf der Kommandobrücke blinkten alle Alarm-Leuchten und die Warn-Sirene machte einen ohrenbetäubenden Lärm. Bei einem Teil deiner Crew kam bereits leichte Panik auf, obwohl sie bei eurem abenteuerlichen Weltraumflug schon so einige Gefahren gemeistert hatten.

Dir war klar: Jetzt muss gehandelt werden. Fast 60 Prozent deines Schutzschildes waren bereits beschädigt – dein Raumschiff würde den Einschlägen nicht mehr lange standhalten. Also hieß es: Kurs auf den nächstgelegenen Planeten nehmen!

Die wenigen Minuten bis zur Notlandung reichten deiner Crew, um sich auf den harten Aufprall vorzubereiten. Dadurch gab es glücklicherweise keine Verluste – abgesehen von einem erheblichen Schaden an deinem Raumschiff.

Doch damit war deine Pechsträhne noch nicht vorbei.

Kaum hatte deine Crew die ersten Kundschafter auf den fremden Planeten ausgesandt, erschien ein roter Blitz am Himmel. Kurz darauf schwebte ein fremdes Raumschiff in voller Größe über deiner Absturzstelle und die ersten Salven wurden abgefeuert. Das war ein Angriff von Zacarax! Dieser untergalaktische Weltraumhalunke!

Er ist ständig auf Krawall gebürstet und lässt keine Gelegenheit aus, um wertvolle Ressourcen oder einfach nur um Ruhm und Ehre zu kämpfen. Na, das kann ja was werden. Zu allem Unheil bist du mit deiner Crew ausgerechnet im Hoheitsgebiet der Thanatonier notgelandet. Die haben einen noch viel schlimmeren Ruf.

Aber das wirst du schon bald selbst herausfinden. Denn nachdem du Zacarax bekämpft hast, erreicht dich ein Notruf. Auf dem Nachbarplaneten Delta Serpentis wurde ebenfalls ein Angriff gemeldet. Haben die Thanatonier in dieser Galaxie tatsächlich jeden anderen Planeten unterworfen…?!

ST_Blog_Backround_Story2

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.