Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Star Torpia – Dein Kampfgeist und dein Aufbaugeschick sind gefragt

Share

Die Galaxie in Star Torpia ist mal wieder umkämpft. Nach deiner harten Landung auf einem einsamen Planeten braucht sie jetzt deshalb deine Hilfe. Drei große Aufgaben warten schon zu Beginn auf dich:

StarTorpiaBasis

  1. Heimisch werden

So ein verlassener Fleck Erde auf einem einsamen Planeten ist natürlich nicht sehr einladend. Deshalb brauchst du zunächst vor allem Organisationstalent und Aufbaugeschick, um deine Siedlung zu errichten. Wohnhäuser, Fabriken und Ressourcen sind nur einige der Objekte, die du für eine erfolgreiche Siedlung brauchst.

Unser Tipp: Die Deko-Gegenstände aus dem Shop helfen dir deine Produktionen zu beschleunigen und so noch mehr Ressourcen zu bekommen.

  1. Bereit für den Kampf

Alleine mitten im Weltall kannst du dich erstmal nur auf deine eigene Stärke verlassen. Deshalb solltest du auch gleich zu Beginn deine Truppen aufbauen. In den Baracken werden die ersten Soldaten ausgebildet und in speziellen Fabriken kampfbereite Raumfahrzeuge hergestellt. So kannst du einen Angriff hoffentlich erfolgreich abwehren, aber auch deinen Freunden und Nachbarn helfen.

Unser Tipp: Platziere deine Truppen geschickt in deiner Basis, um alle Gebäude zu schützen! Dann überlegen Angreifer es sich lieber zweimal, bevor sie sich auf dich stürzen.

StarTorpia_Sternenkarte

  1. Rette deine Nachbarn

Kaum ist deine kleine Basis einsatzbereit, erreicht dich auch schon ein Hilferuf von den Nachbarplaneten. Die grausame Thanatonier haben alle umliegenden Siedlungen besetzt und ihrer Freiheiten beraubt. Nur du kannst die Truppen zurückschlagen und die vielen Planeten auf der Sternenkarte befreien.

Unser Tipp: Stürz dich nicht unüberlegt in den Kampf! Wähle deine Truppen und Raumfahrzeuge sehr genau aus, bevor du die Schlacht beginnst!

Deine drei Hauptaufgaben sind dir noch nicht Herausforderung genug? Dann warten noch viele kleine und große Abenteuer auf dich:

  1. Verbündete und Freunde finden

Neben der erfahrenen Soldatin Sergeant Content kannst du dir noch viele weitere Verbündete unter deinen Mitstreitern suchen. In ihren Siedlungen kannst du täglich ein paar Ressourcen abgreifen. Zudem unterstützen sie dich auch im Kampf gegen die Thanatonier und helfen dir, deine Basis zu schützen.

Unser Tipp: Freunde und Verbündete machen nicht nur vieles leichter, mit ihnen gemeinsam macht das Weltraumspiel auch viel mehr Spaß. Such dir also am besten so schnell wie möglich ein paar Mitstreiter im Spiel!

StarTorpiaKampf

  1. Plünderungen verhindern und zurückschlagen

Die anderen Bewohner der Galaxie sind da nicht ganz so zimperlich. Sie kommen gerne bei dir vorbei, um deine Vorräte zu plündern. Aber einen guten Kampf hat noch kein Allbewohner gescheut und du hast natürlich auch die Möglichkeit kräftig zurückzuschlagen.

Unser Tipp: Du hast dich bei der Stärke eines Gegners verschätzt und kannst einfach nicht gewinnen? Dann schick nicht alle deine Truppen in den Kampf. So bleiben dir noch einige übrig für den nächsten Versuch.

  1. Beweis dich beim Black Stellar

Deinen Mut und deine Stärke kannst du zusätzlich noch beim Wettbewerb im Black Stellar unter Beweis stellen. Gefährliche Gegner möchten dort ihre Kräfte mit dir messen. Selbstverständlich bekommt der Gewinner eine Belohnung, aber vor allem das Wissen der größte und mächtigste Gegner im ganzen Universum zu sein.

Das Weltraumleben in Star Torpia wird also garantiert nicht so schnell langweilig!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.