Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Dein Osterschaf in My Free Farm entsteht

Share

Im Forum, in unserem Blog und natürlich auch auf Facebook haben wir euch gefragt: Welches Schaf soll dieses Jahr zu Ostern auf euren Bauernhof kommen?

Jetzt sind alle Abstimmungen und Votings für My Free Farm abgeschlossen und euer Wunsch-Schaf wird in unserer Grafikabteilung zum Leben erweckt.

MFF_Voting_Osterschaf

Zwei finale Vorschläge haben es in die engere Auswahl geschafft.

Vorschlag 1: Ein Osterschaf bei den Vorbereitungen für das Osternest. Es ist gerade dabei ein Osterei anzumalen, da schlüpft auf einmal ein süßes Küken.

Vorschlag 2: Ein echtes Osterhasenschaf, das sich mit Hasenohren und einem großen Korb als Osterhase verkleidet und dabei über euren Bauernhof hoppelt.

Welches der beiden Schafe 2016 nach My Free Farm kommt, hast du mitbestimmt. Bei der allerletzten Abstimmung gewonnen hat Vorschlag 1, das Osterschaf beim Bemalen der Ostereier.

Doch wie wird das Osterschaf am Ende genau aussehen? Um diese Frage zu klären haben wir über die Schulter von unseren Grafikern geblickt. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf dein Osterschaf 2016:

woruebli_Entstehung_Osterschaf2016

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.