Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm-DVD-Box – Exklusive Features und tolle Spiel-Inhalte

Share

Es ist soweit! Seit wenigen Tagen ist die My Free Farm-DVD-Box im Einzelhandel erhältlich. Es ist das erste Mal, dass eine DVD-Box zu einem Upjers-Spiel angeboten wird. Eine spannende Premiere, die uns natürlich besonders freut. Doch welche Features erwarten euch und für wen ist die My Free Farm-Box überhaupt geeignet? In unserem heutigen Blog-Beitrag stellen wir euch die wichtigsten Infos zur My Free Farm-DVD vor.

My Free Farm-DVD-Box – Der Inhalt

Die My Free Farm-DVD bringt sowohl erfahrenen Spielern, als auch Neu-Einsteigern tolle Vorteile. So könnt ihr eine Vielzahl von Features und Items zu nutzen, die teilweise nur exklusiv in der Box erhältlich sind. Goldesel Waltraud ist so ein Fall. Die adrette Eseldame gibt es nur in der My Free Farm-Box. Sie bringt euch dauerhaft jeden Tag einen neuen Gewinn. Zudem erhaltet ihr mit der Box einen Monat lang einen My Free Farm-Premium-Zugang und könnt alle Vorteile nutzen. Von Premium-Bauplätzen, über Gieß-, Fütterungs- und Ernte-Helfern, die euch die Arbeit erleichtern, bis zu einer Schnellnavigationsleiste und zahlreichen weiteren Extras. Zusätzlich bekommt ihr zwei Tage lang den doppelten Ertrag bei allen Pflanzen und tierischen Produkten.

Doch das ist noch lange nicht alles. Damit ihr für eure doppelten Pflanzen- und Tierprodukt-Erträge noch mehr Kunden und Abnehmer findet, könnt ihr vier Tage lang Werbung an der Litfaßsäule auf dem Marktplatz schalten. Natürlich gibt es auch noch Special-Items für euch. Dazu gehören ein Kuschelhase im Bauernhaus, eine exklusive goldene Bauernstatue für euren Setzkasten, die ihr nur mit der DVD-Box erhaltet, sowie ein Springbrunnen für euren Zieracker. Somit dürfte bei der My Free Farm-DVD-Box wohl für jeden etwas dabei sein. Schließlich bietet euch die My Free Farm-DVD tolle Items, Features und Vorteile im Gesamtwert von mehr als 40 Euro!

My Free Farm-DVD-Box – Die Bezugsquellen

Doch wo ist die My Free Farm-Box erhältlich? Vertrieben wird die My Free Farm-DVD-Box von der Daedalic Entertainment GmbH aus Hamburg. Neben Online-Plattformen wie Amazon ist sie vor allem im Einzelhandel erhältlich, beispielsweise in Media- und Saturn-Märkten. Sie kostet 19,99 Euro und beinhaltet My Free Farm-Items und Features im Wert von mehr als 40 Euro.

My Free Farm-DVD-Box – So funktioniert es

Wie aktiviert man die Box nach dem Kauf? Bevor ihr die DVD aktivieren könnt, benötigt ihr einige technische Voraussetzungen, um in den vollen Genuss aller Features zu kommen. Dazu gehören eine Internetverbindung sowie folgende Systemvoraussetzungen: Betriebssystem (Windows/Mac/Linux), Prozessor (1 Ghz AMD/ Pentium), Arbeitsspeicher (mind. 128 MB) und Grafikkarte (mind. 16 MB), ein CD-Laufwerk sowie ein aktueller Browser ( bspw. Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer etc.).

So aktiviert ihr die Box: Die My Free Farm-DVD enthält ein spezielles Zugangsprogramm sowie Codes. Durch die Eingabe der Codes im Spiel werden die Box-Inhalte freigeschaltet. Das bedeutet: Sowohl Neueinsteiger als auch bereits registrierte Spieler können die angebotenen Features nutzen und profitieren von ihnen. Eine Installation ist nicht notwendig. Ihr könnt die Box-Features somit von über jeden beliebigen Computer mit Internetverbindung einlösen.

WICHTIG: Die My Free Farm-DVD-Box-Features sind nur in deutschsprachigen Spielwelten einlösbar. Pro Account kann nur eine DVD-Box verwendet werden.

My Free Farm-DVD-Box kostenlos gewinnen

Passend zum Verkaufsstart der DVD-Box verlost Upjers jeweils 5 DVD-Boxen zu den Spielen My Free Farm und Kapi Hospital. Macht mit und gewinnt eine der tollen Item- und Starter-Boxen. Viel Glück! Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Das waren bereits alle Infos zur My Free Farm-DVD-Box. Im nächsten Blog-Beitrag werden wir die Features und Items der Kapi Hospital-DVD-Box vorstellen. Denn auch die wohl verrückteste Krankenhaus-Simulation der Welt mit Chefarzt Professor Flauschling hat eine eigene DVD-Box erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit der DVD-Box sowie beim Spielen von My Free Farm und freuen uns auf euch. www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.